Der Turnverein

• TVLiesing

Turnverein Liesing

Turnen, Spaß, Gemeinschaft, Sport

Der Allgemeine Turnverein Liesing ist ein parteipolitisch unabhängiger Verein, der gemeinnützig geführt wird. Die Amtswalter und Vorturner des Vereines sind alle ehrenamtlich tätig.
Unsere ca. 250 Mitglieder haben die Möglichkeit, unser Turnangebot auf unserem eigenen Sportplatz oder in unserer Turnhalle zu nützen.

Der Allgemeine Turnverein Liesing ist Mitglied des

• Österreichischen Turnerbundes
  • Allgemeinen Sportverbandes Österreichs ASVÖ
  • Österreichischen Fachverbandes für Turnen ÖFT
  • Österreichischen Faustball Bundes ÖFBB

Was erwartet euch?

Turnen und Bewegung

Von Kleinkindern bis Senioren – wir haben für jede Altersgruppe das passende Sportangebot

Feste und Freude

In und mit dem Verein: Feiern, Turnen, Spaß, Sport.

Gemeinschaft

Innerhalb der Turnstunden und bei vielen diversen Veranstaltungen. Als Mitglied seid ihr jederzeit gerne gesehen.

Wettkämpfe

Im Verein, außerhalb des Vereins, für den Verein. Die Teilnahme an Wettkämpfen ist gerne möglich, aber nicht verpflichtend.

Vereinsfamilie und Generationen

Von jung bis alt – wir sind bei jeder Veranstaltung und bei allen Wettkämpfen ein Team. Jung profitiert von Alt und andersherum.

Freizeit und Hobby

Jeder ist bei uns gerne gesehen – egal ob aktiv turnend, motiviert feiernd oder begeistert organisierend. Du kannst dich gerne jederzeit in unser Vereinsleben einbringen.