Turnverein Liesing Mitgliedschaft
  • TVLiesing
  • Turnverein Liesing Mitgliedschaft

Wir freuen uns über neue Mitglieder in unserer Turngemeinschaft!

Unser Mitgliedsbeitrag ist ein Jahresbeitrag und wird per Überweisung gezahlt. Die Zahlungsaufforderung erhältst du Mitte / Ende Oktober per Post. Derzeit beträgt der Jahresbeitrag € 160,- für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren und € 190,- für Erwachsene.
Zusätzlich verrechnen wir bei allen neuen Mitgliedern einmalig eine Einschreibgebühr in der Höhe von € 20,-, welche ein Vereinsleiberl beinhaltet. Dieses Leiberl geben unsere Vorturner ab November in den Turnstunden aus. Für Yoga verrechnen wir eine zusätzliche Kursgebühr von 100,-.

Die Bezahlung des Mitgliedsbeitrages berechtigt dich zur Teilnahme an allen für dich geeigneten Turnstunden und Veranstaltungen. Allerdings ist auf Grund der großen Nachfrage an unseren Kinder- und Jugendturnstunden ist ein Besuch nur nach vorheriger schriftlicher Anmeldung & Bestätigung möglich! Bei Interesse an einer weiteren Turnstunde bitte Marlene unter[nbsp]turnwart@tv-liesing.at kontaktieren.

Schnupperstunden / Wartelisten

Derzeit sind alle unsere Kinder- und Jugendturnstunden AUSGEBUCHT! Wenn ihr Interesse am Mitturnen habt, meldet euch bitte bei Marlene unter turnwart@tv-liesing.at. Ihr werdet dann gerne auf die Warteliste gesetzt.

Nach einer schriftlichen Anmeldung werdet Ihr entweder auf die Warteliste gesetzt und werdet informiert, wenn es eine Möglichkeit gibt, zum Schnuppern zu kommen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Der freiwillige Austritt kann nur zum 30. 6. jeden Jahres erfolgen. Er muss dem Vereinsvorstand mindestens 1 Monat vorher schriftlich (verein@tv-liesing.at) mitgeteilt werden. Erfolgt die Anzeige verspätet, so ist sie erst zum nächsten Austrittstermin wirksam. Für die Rechtzeitigkeit ist das Datum der Postaufgabe / des Mails maßgeblich.

Wenn du Mitglied werden möchtest, kannst du diese beiden Formulare bereits ausgefüllt in die Turnstunde mitnehmen und bei deinem Vorturner abgeben.

BEITRITTSFORMULAR

NOTFALLDATEN

Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag pro Jahr

Kinder und Jugendliche (3 – 18 Jahre) € 160,–
Erwachsene € 190,–
Einschreibegebühr einmalig € 20–
Yoga zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag: € 100,– / Jahr

Unser Turnjahr richtet sich nach den Schulzeiten – in den Schulferien sind auch Turnferien.

Unsere Bankverbindung:
Allgemeiner Turnverein Liesing, 1230 Wien