Vereinskleidung - bis 10. April bestellen!

Bis zum 10. April 2023 könnt ihr wieder Vereinskleidung bestellen.

Vom Kapuzenpullover über die Softshelljacke bis hin zur Wochenend-Sporttasche und neuem Turnanzug ist alles dabei. Unser gesamtes Angebot findet ihr untenstehend. Unsere Vereinskleidung gibt es ausschließlich nur auf Bestellung. Aber keine Sorge bis zur nächsten Bestellung dauert es nicht mehr lange.
Unter Angabe der Größe und des gewünschten Artikels könnt ihr eure Vereinskleidung bis 10. April 2023 unter vereinskleidung@tv-liesing.at bestellen. Die Lieferzeit beträgt ab dem 10. April 2 - 3 Wochen.

Solltet ihr euch bei den Größen nicht sicher sein, ist das kein Problem, wir haben "Probier"- Kleidung von einigen Artikeln. Einfach vorab ein kurzes Mail schreiben und schon könnt ihr probieren kommen.

Hier findet ihr die Artikelübersicht & Preise.

Bestellvorgang:

1. Schau dir unsere Artikelauswahl an.
  2. Finde deine Größe heraus. Entweder kommst du probieren oder du nimmst die gleiche Größe, wie bei deinen anderen Kleidungsstücken.
  3. Schreibe deine Bestellliste unter Angabe von Name, Artikel, Größe, Stück an vereinskleidung@tv-liesing.at
  4. Du erhälts von uns eine Rechnung mit dem zu bezahlenden Betrag. Ist diese Rechnung bis zum 10. April 2023 beglichen bzw. erhalten wir von dir ein Überweisungsbestätigung, so wird deine Bestellung gültig. Andernfalls werden deine gewünschten Artikel nicht mitbestellt.
  5. Sobald die Lieferung bei uns im Verein eintrifft, bekommst du eine Information zur Abholung.