Turngeräte-Update - vielen Dank für DEINE Unterstützung!

Dank deiner Spende ist es gelungen den Betrag von € 3.000,-- für die Anschaffung der neuen Geräte zu erreichen.

Wir bedanken uns sehr herzlich für Deine großzügige Unterstützung!

In unseren Kinder- und Jugendturnstunden sind die neuen Geräte bereits im Einsatz und sowohl die Kinder, aber auch unsere Vorturner sind begeistert.

Neben deinem finanziellen Beitrag hast du mit deiner Unterstützung aber auch deine Anerkennung für die Leistung und den Einsatz unserer Vorturner zum

Ausdruck gebracht. Diese Wertschätzung ist für sie zusätzliche Motivation für ihre Arbeit. Wir freuen uns und sind stolz dich als Gönner unseres Vereines zu haben!

Schon heute laden wir dich ein, dir von den Trainingserfolgen bei unserem Vereinswettkampf am 20. Juni 2020 selbst ein Bild zu machen. Ob du dich aktiv am

Wettkampf beteiligen willst oder als Gast die Wettkampfluft schnuppern und unsere Gemeinschaft erleben willst bleibt dir überlassen.

Die versprochene Gegenleistung werden wir dir demnächst übergeben oder zuschicken, ich ersuche Dich nur noch um etwas Geduld.

Nochmals danke für deine Unterstützung und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen oder Kennenlernen bei uns im Verein.

Unsere Unterstützer:

Brigitte Abt