Jahresrückblick 2022

Mit DEINER Unterstützung wollen wir neue Turngeräte für Groß und Klein anschaffen!!!

Wir blicken auf ein tolles, sportliches & schönes Jahr zurück, in dem endlich wieder Veranstaltungen, Wettkämpfe, Lager und Gemeinschaft, wie wir es gewöhnt sind, möglich waren. Da gab's viele schöne Momente, Erfolge und Vereinstage, an die wir uns gerne zurückerinnern!

Auch beim Umbau in unserem Verein ging, dank vieler freiwilliger Helfer, einiges weiter.
Danke an alle, die, in welcher Art & Weise auch immer, zum Vereinsleben beigetragen haben!

Wir freuen uns in diesem Sinne schon auf ein schönes Jahr 2023 im und mit dem Turnverein Liesing. Wir stecken bereits in den Vorbereitungen für viele Aktivitäten im neuen Jahr und haben in der Zwischenzeit die besten Momente aus 2022 für euch in einem Video zusammengefasst: https://www.youtube.com/watch?v=NkyTRdZodso