Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Geräte-Upgrade 2.0 - Mit DEINER Unterstützung wollen wir neue Turngeräte anschaffen!!!
  • TVLiesing
  • Aktuelles
  • Geräte-Upgrade 2.0 - Mit DEINER Unterstützung wollen wir neue Turngeräte anschaffen!!!

Mit DEINER Unterstützung wollen wir neue Turngeräte für Groß und Klein anschaffen!!!

Durch die längst überfälligen Umbau- und Renovierungsarbeiten, habe ich nicht nur unsere Räumlichkeiten auf den neuesten Stand gebracht, sondern auch mehr Platz für Turn- und Trainingsgeräte geschaffen. Mit dem neugewonnen Platz habe ich die Möglichkeit, einen Sprungtisch, eine neue Rollmatte, einen Balancier-Parkour und weitere Geräte anzuschaffen, um meinen Mitgliedern noch bessere Trainingsmöglichkeiten bieten zu können.

Dazu brauche ich deine Unterstützung!

Das Strahlen in den Augen der Kinder, wenn sie gemeinsam im Turnverein ihrem Hobby nachgehen können, ist unbezahlbar und motiviert meine ehrenamtlichen VorturnerInnen jedes Mal aufs Neue. Wenn unsere Kinder & Jugendliche schwierige oder neue Übungen schaffen, gibt ihnen das Selbstbewusstsein und gemeinsam mit ihren VorturnerInnen können sie stolz auf ihre Leistung sein. Leider fehlen uns aber einige Turngeräte um jedem Mitglied, aber vor allem den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu bieten, auch schwierigere Übungen zu erlernen.

Außerdem möchte ich auch weiterhin das Turnen so vielen Kindern und Jugendlichen wie möglich ermöglichen. Damit ich meinen geringen Mitgliedsbeitrag halten kann und somit aus finanzieller Sicht den Mitgliedern keine Steine in die Ausübung ihres Sports legen möchte, benötige ich eine finanzielle Unterstützung. Denn Turnen soll für alle sein!

ICH HOFFE AUF DEINE UNTERSTÜTZUNG!!! - Hier geht es zu unserem Projekt!

Und bedanke mich im Namen all‘ unserer VorturnerInnen schon im Voraus für strahlende Kinderaugen.

Danke, der Turnverein Liesing

I believe in you - unser Projekt

Zurück

Copyright 2024 Allgemeiner Turnverein Liesing