Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Galerie

Vereinswettkampf 2018

Vereinswettkampf 2018

Mach doch nächstes Jahr (wieder) mit!

Zum ersten Mal fand am 27.Mai 2018 der ATV Liesing Vereinswettkampf statt.
Von Jung (3Jahre) bis Alt (74Jahre) schafften wir über 50 Wettkämpfer und Wettkämpferinnen, die sich am Sonntag in der Früh bei uns am Platz einfanden. Während die meisten Turngeschwister im 7-Kampf (Boden, Balken/Barren, Minitramp, Kugel/Heuler, Standweit, 60m Lauf, Spaßbewerb) antraten, schafften wir es Eltern und vor allem unsere jüngeren Mitglieder für den Leichtathletik 3-Kampf (Standweit, Kugel/Heuler, 60m Lauf) zu begeistern.
Nach einem kurzen gemeinsamen Aufwärmen unter der Leitung meiner Stellvertreterin (Caroline) ging es auch schon los mit der ersten Disziplin. Egal ob draußen bei der Leichtathletik oder in der Halle beim Gerätturnen, jeder war mit großer Begeisterung dabei sein Bestes zu geben und mit Hilfe der Anfeuerungen der Mitstreiter und Zusehern ging es noch einfacher.
Nach 5 von 7 Disziplinen fehlte nur noch der gemeinsame 60m Lauf und der Spaßbewerb (riesen Gokart fahren). Zuerst fanden sich alle Teilnehmer bei der Laufbahn ein um gemeinsam zu Laufen. Lauf für Lauf starten 4 Wettkämpfer, die lautstark angefeuert wurden. Einfach ein wunderbar gemeinschaftliches Bild, wenn jeder jeden anfeuert, egal ob jung oder alt.
Vor der Siegerehrung gab es noch ein gemeinschaftliches Mittagessen, bei dem jeder seinen Energiehaushalt auffüllen konnte. Bei Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und Salat konnten sich noch alle Unterhalten bevor die Siegerehrung anstand.
Nach der Siegerehrung konnten sich Leon Schäfer und Danaja Dyulgerova stolz Vereinsmeister der Jugend nennen und Gerold Schultes und Marlene Mehler Vereinsmeister der Erwachsenen.
Unser Vereinswettkampf war jedoch noch immer nicht zu Ende. Bei Eis, Kuchen und Getränke ließen wir den Tag gemeinschaftlich ausklingen.
Ich als Organisatorin kann nur sagen, dass ich sehr stolz auf unseren Turnverein Liesing bin. Dieser Wettkampf ging reibungslos, freudig, gemeinschaftlich und voller Erfolg über die Bühne. Dank gilt meiner Mitorganisatorin Caroline Mehler und natürlich den anderen vielen Helfern und Kampfrichtern ohne die der Wettkampf nicht stattgefunden hätte. DANKE.


Gut Heil Edda

Copyright 2018 Allgemeiner Turnverein Liesing