Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Galerie

Nachtschirennen Semmering 2020

Nachtschirennen Semmering 2020

Für einen Abend haben unsere TurnerInnen von der Matte auf die Schi gewechselt

Am 24. Jänner fand das alljährliche Skirennen des ÖTB bei Flutlicht am Zauberberg (Semmering) statt. Auch der Turnverein Liesing war mit fünf semi-trainierten, jedoch hochmotivierten Teilnehmern am Start vertreten. Der wohl mutigste und ambitionierteste unter diesen, Sebastian Lobner, trat sogar in beiden Disziplinen, Alpinski und Snowboard an. Mit beiden Füßen fest am Brett und der Startnummer 3 wagte er sich auch als erster Liesinger in den Hang und absolvierte den Riesentorlauf mit einer beachtlichen Zeit. Als nächste war Kati Lobner am Start und errang mit ihren elegant gezogenen Schwüngen den ersten Platz in ihrer Altersklasse. Auch Gernot Pichler, dessen Startnummer mit seinem Geburtsjahr übereinstimmte (nein es war nicht die Startnummer 91) überzeugte mit Technik, erreichte aber aufgrund seiner schlechten Materialwahl bei den Ski und den Skischuhen nur den 5. Rang in seiner Altersklasse. Noch ärgerlicher ist die Tatsache, dass Herbert Lobner und meine Wenigkeit (David Pichler) beide nach dem vierten Tor ausschieden - wir waren wohl einfach zu schnell unterwegs. Beim Alpin Ski konnte auch Sebastian Lobner den ersten Platz erringen, wurde jedoch aus uns nicht ersichtlichen Gründen beim Snowboard nicht gewertet ... Abschließend also ein gelungener Wettkampf, der verletzungsfrei ablief und in jedem Fall sehr viel Spaß machte.

David Pichler

Copyright 2020 Allgemeiner Turnverein Liesing
Die TV Liesing Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Richtlinien zur Nutzung von Cookies zu. Weitere Infos
Verstanden!