Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Galerie

Mannschaftswettkampf November 2021

Mannschaftswettkampf November 2021

4 tolle Mannschaften aus Liesing traten an!

Wenige Wochen nach dem 1. Turnwettkampf in diesem Turnjahr, stand auch schon der nächste Wettkampf am Programm:
Der Mannschaftswettkampf für Turner*innen

Wir freuen uns sehr, dass 4 Mannschaften und insgesamt 19 Turner*innen aus Liesing antraten und sich gegen Mannschaften aus den anderen Wiener Turnvereinen messen konnten. Die vorher gut vorbereitetet Übungen klappten am Wettkampftag super und so freuen wir uns wieder über super Platzierungen!

Unsere Herrenmannschaft erreichte den 4. Platz in der Mannschaftswertung, die ältesten Mädchen landeten auf dem 5. Platz, unsere Mittleren, die nur zu dritt waren und somit nicht von Streichwertungen profitieren konnten, wurden 8. und unsere Kleinsten schafften überhaupt den Sprung aufs Stockerl und freuten sich (gemeinsam mit ihren Vorturnerinnen ;)) riesig über einen 3. Platz! Da wir bei den Turnerinnen in jeder Wertungsklasse eine Mannschaft stellen konnten, kamen wir am Endes des Tages auch in die Gesamtwertung und erreichten den großartigen 4. Platz!

Wir fanden, ihr wart alle ganz, ganz großartig - und eure Motivation beim Training und bei den Wettkämpfen, sowie der Mannschaftszusammenhalt sind einfach unschlagbar!

Hier noch ein kurzer Bericht von unserer Turnerin Nicole (AK 07/08):

Es hat mir gut gefallen in der Gruppe zu turnen, zwischen den Übungen hat es wieder lange gedauert und mir ist etwas kalt geworden. Mir ist es beim Turnen gut gegangen und es hat mir viel Spaß gemacht! Super war, dass wir 3. geworden sind und am Kasten gestanden sind!

Siegerliste TV Liesing

Name     Punkte Platzierung
Mannschaftswettkampf männlich WK1 281,2 4
Mannschaftswettkampf weiblich WK1 254,75 5
Mannschaftswettkampf weiblich WK2 169,5 8
Mannschaftswettkampf weiblich WK3 186,25 3
Einzelwertungen        
Herbert Lobner Gerätturn-6-Kampf WK1 96,3 9
Gernot Pichler Gerätturn-6-Kampf WK1 90,15 15
Walter Stanek Gerätturn-6-Kampf WK1 84,25 19
Gunar Schultes Gerätturn-6-Kampf WK1 81,5 20
Lisa Ponweiser Gerätturn-5-Kampf WK1 86,25 12
Katharina Lobner Gerätturn-5-Kampf WK1 83,25 19
Kerstin Eichberger Gerätturn-5-Kampf WK1 79,75 25
Natalie Bauer Gerätturn-5-Kampf WK1 78,5 27
Sophie Liebscher Gerätturn-5-Kampf WK2 64,0 25
Lea Nikodijevic Gerätturn-5-Kampf WK2 55,75 31
Leona Nash Gerätturn-5-Kampf WK2 49,75 35
Nicole Morocutti Gerätturn-5-Kampf WK3 64,5 5
Emma Baumgartner Gerätturn-5-Kampf WK3 62,5 9
Julia Förster Gerätturn-5-Kampf WK3 55,75 19
Hannah Lechner Gerätturn-5-Kampf WK3 55,25 22
Charlotte Weigert Gerätturn-5-Kampf WK3 45,5 32
Johanna Rottensteiner Gerätturn-5-Kampf WK3 45 34
Johanna Kreissig Gerätturn-5-Kampf WK3 42 37
Sofia Korytovksa Gerätturn-5-Kampf WK3 29 54
Copyright 2024 Allgemeiner Turnverein Liesing