Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Galerie

Die Wichtel bauen um

Die Wichtel bauen um

In unserem Turnverein wird umgebaut!

Begonnen hat alles mit dem Ersten Lockdown im März 2020 … In den ersten beiden turnfreien Zeiten haben die Wichteln begonnen unser Vereinsgebäude etwas zu verschönern. Es entstanden nach und nach z.B.: neue Duschen für unsere Mitglieder. Im vergangenen Herbst war es uns kurzzeitig wieder erlaubt uns in der Halle zu bewegen und zu turnen, doch dies war leider nicht von Dauer und so mussten wir Ende Oktober unseren Turnbetrieb wieder einstellen und seither durften wir diesen auch leider nicht wieder aufnehmen. Aber auch wenn unsere Mitglieder ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Vereinsleben nicht nachgehen können, ist unsere Halle noch lange nicht leer und unsere Vorturner und Wichteln nicht untätig.

 

Wir bieten Online – Turnstunden via Microsoft Teams und YouTube für alle Altersstufen an, aber nicht nur unsere Vorturner sind fleißig unterwegs, sondern auch die Wichteln. So werden unsere Mitglieder die Räumlichkeiten des Turnverein Liesing kaum wiedererkennen!

Begonnen hat alles mit dem Entrümpeln des Rohbaus … Eine neue Damengarderobe inkl. Duschen, Sanitäranlagen und Fußbodenheizung erwartet euch. Aber auch ein neuer Eingangsbereich mit neuer Türe, größerem Fenster, offenem Durchgang und einer Fußbodenheizung wartet schon sehnlichst auf die vielen Mitglieder, wenn diese endlich wieder in gewohnter Weise in die Turnhalle strömen dürfen.

 

Aber wer sind diese Wichteln und wie schaffen die diese ganze Arbeit? Ja, das Fragen wir Dich! Egal welcher Generation zu angehörst, schick uns deine Vorstellung, wie unsere Wichteln den Umbau bewältigen und gewinne einen von vielen Preisen. Egal ob in Form von einem Zeichnung, einer Geschichte oder Gedicht in schriftlicher oder aufgenommener Form oder einem Theaterstück von Zuhause, … lass deiner Kreativität freien Lauf.

Einsendeschluss ist der 19.Februar 2021! Anschließen werden die Einsendungen begutachtet und die Gewinner verständigt.

 

Unter allen eingesandten Beiträgen werden wir ansprechende Preise verlosen. Hierfür werden wir diese auf unseren Social-Media-Kanälen und auf unsrer Homepage veröffentlichen.

 Wir freuen uns über eure zahlreichen Teilnahmen und können es kaum erwarten, euch im Turnverein Liesing, mit neuer Optik, wieder begrüßen zu dürfen.

 Unser Wichtel-Team besteht unter anderen aus folgenden Wichteln:

  • Oberwichtel: hat die Oberaufsicht und den Gesamtplan immer im Blick
  • Putz-Wichtel: sorgt dafür, dass die Baustelle immer blitzeblank ist.
  • Mucki-Wichtel: schwere Arbeiten auf der Baustelle sieht er als Trainingsmöglichkeit
  • Vieraugen-Wichtel: muss seine Sehfähigkeit durch Brillengläser verstärken
  • Nimmersatt: braucht ständig Essen, um den Kohlehydratspeicher aufzufüllen
  • Wichtelinnen: sind nicht nur für die Verpflegung zuständig, sondern packen auch tatkräftig mit an.

 

Copyright 2021 Allgemeiner Turnverein Liesing
Die TV Liesing Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Richtlinien zur Nutzung von Cookies zu. Weitere Infos
Verstanden!