Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Galerie

Breitenturntag Oktober 2021

Breitenturntag Oktober 2021

Der erste Wettkampf nach einer gefühlten Ewigkeit

Breitenturntag Oktober 2021

Endlich fand nach über einem Jahr coronabedingter Wettkampfpause wieder mal ein Wettkampf statt. Dank eines Präventionskonzeptes und einer 2,5G-Kontrolle konnte ein Wettkampf fast ohne weitere Einschränkungen stattfinden. Die Freude bei den Teilnehmern & Zuschauern war groß und alle waren mit höchster Motivation dabei.

Eine kleine Mannschaft des TV Liesing nahm ebenfalls teil - 11 Wettkämpfer traten im Gerätturn-5-Kampf und/oder im Leichtathletik-3-Kampf an. Für viele war es der erste Wettkampf überhaupt und alle meisterten ihre Übungen und Disziplinen mit Bravour. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. In der Leichtathletik erreicht wir neben anderen Spitzenplätzen, gleich 6 mal den 1. Platz in den verschiedenen Altersgruppen. Unsere tapferen 4 Turnmädels konnten ebenfalls tolle Leistungen erzielen - mit Nicoles Übungen erreichten wir auch im Turnen einen Stockerlplatz. Neben all den Wettkämpfen kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz und der Zusammenhalt in der ganzen TV-Liesing-Mannschaft war einfach wunderbar. Umso schöner war es, dass zum Schluss noch alle da waren um alle unsere Sieger zu bejubeln, ganz egal auf welchem Platz sie gelandet sind!

DANKE an dieser Stelle auch an unser Buffett-Team für die hervorragende Verköstigung den ganzen Tag über, an unsere Kampfrichter und natürlich auch an die Eltern, die die Kinder begleitet haben & als Coaches und besonders tolle Fans fungiert haben :)

Wir freuen uns über die vielen motivierten Wettkämpfer, und sind motiviert für die kommenden Turnstunden & Wettkämpfe.

Siegerliste TV Liesing

Name Disziplin Altersklasse Punkte Platzierung
Nicole Morocutti Gerätturn-5-Kampf 07/08 63,25 3
Emma Baumgartner Gerätturn-5-Kampf 09/10 52,5 14
Johanna Rottensteiner Gerätturn-5-Kampf 09/10 43,25 17
Johanna Kreissig Gerätturn-5-Kampf 09/10 41 18
Lorena Fuchs Leichtathletik-3-Kampf 04/06 53,91 1
Luca Kreissig Leichtathletik-3-Kampf 04/06 51,46 1
Marie Gabauer-Kafka Leichtathletik-3-Kampf 09/10 52,11 1
Johanna Kreissig Leichtathletik-3-Kampf 09/10 44,29 5
Johanna Rottensteiner Leichtathletik-3-Kampf 09/10 33,04 19
Emma Baumgartner Leichtathletik-3-Kampf 09/10 29,55 22
Caroline Mehler Leichtathletik-3-Kampf 25+ 42,35 1
Marlene Mehler Leichtathletik-3-Kampf 30+ 48,34 1
Michael Rottensteiner Leichtathletik-3-Kampf 35+ 25,29 2
Dagmar Schultes Leichtathletik-3-Kampf 50+ 44,41 1
Copyright 2024 Allgemeiner Turnverein Liesing