Der Turnverein

Turn10-Meisterschaften

Ort: USZ Schmelz

Am 21. April 2024 finden auf der Schmelz die Landesmeisterschaften im Turn10 des ÖTB Wien statt. Sowohl die Turner als auch die Turnerinnen werden dieses Jahr am Sonntag ihr Können unter Beweis stellen.

Eine Teilnahme ist ab dem Jahrgang 2017 und älter möglich. Jeder Teilnehmer wird sein Können an den üblichen 5 Geräten (Boden, Balken/Barren, Reck, Sprung, Minitrampolin) zeigen.

Die Übungen für die einzelnen Geräte werden wir in den Turnstunden mit den Kindern erlernen. Da die Zeit allerdings sehr knapp ist, wird es kurz vor dem Wettkampf zusätzliche Übungstermine geben. Diese werden zeitgerecht an die Teilnehmer bekannt gegeben.

Eine Anmeldung ist bis zum 07. April 2024 per Mail an turnwart@tv-liesing.at möglich. Name, Notfallnummer und Geburtsdatum bitte bei der Anmeldung nicht vergessen. Weitere Information folgen nach der Anmeldung, sobald wir den genauen Zeitplan erhalten.