Der Turnverein

Trainings - /Vereinswochenende

Ort: Turnverein Liesing

Turnverein Liesing Vereinswochenende

Wie klingt ein Wochenende lang Turnen, Spielen, Spaß haben, die Zeit mit Gleichaltrigen genießen uvm. – wunderbar? Dann komm zu unserem Vereinswochenende und erlebe unvergessliche Tage mit deinen Freunden und Vorturnern aus dem Turnverein!

Unser diesjähriges Vereinswochenende findet von Donnerstag, 30.05.2024 (10:00 Uhr) bis Sonntag, 02.06.2024 (15:30 Uhr) statt. 3 Tage Turnen, Spaß, Action, im Turnsaal schlafen, Lagerfeuer, Ausflug in eine Trainingshalle uvm. erwarten alle TeilnehmerInnen zwischen 8 - 15 Jahren.

Wann: Do, 30. Mai - So, 02. Juni 2024 (3 Übernachtungen)
Wo: Turnverein Liesing (Pellmanngasse 6, 1230 Wien)
Leitung: Sebastian & Danaja (jugendwart@tv-liesing.at)
Für wen: Kinder zwischen 8 und 15 Jahren
Was: Spiel, Spaß, Turnen, Leichtathletik, Gemeinschaft, Lagerfeuer, Ausflug in eine Trainingshalle, …
Kosten: € 100,-

Anmeldung: bis 20. Mai 2024 per Mail an jugendwart@tv-liesing.at
Bitte vergiss nicht folgende Daten bei der Anmeldung anzugeben: Name, Geburtsdatum, Sozialversicherungsnummer, 2 Notfall-Kontakte (Name & Telefonnummer) und ob du Allergien hast oder Medikamente einnimmst.

Solltest du oder deine Eltern noch Fragen haben, könnt ihr uns per E-Mail unter jugendwart@tv-liesing.at erreichen.

Da am Freitag, den 31. Mai nicht alle Schulen schulfrei haben, wird der Verein wieder Freistellungen für das Vereinswochenende anbieten. Solltet ihr an unserem Vereinswochenende teilnehmen wollen, können wir euch gerne eine Freistellung für die Schule schreiben.